Samstag, 18. April 2015

Start der dritten Muskeln-für-Muskeln Rennradwoche

Das warten hat ein Ende. Die dritte Muskeln-für-Muskeln Rennradwoche nimmt so langsam Fahrt auf. Früh am Morgen konnten wir heut unsere ersten Gäste am Flughafen von Palma de Mallorca begrüßen, die einen überpünktlich, die anderen einfach nur pünktlich und einige leider erst mit zweistündiger Verspätung (wobei nicht zu klären war wieso von zwei zeitgleich starten sollenden Flugzeugen ab München das eine starten darf, das andere aber voll besetzt noch zwei Stunden in München rumsteht und auf den Abflug wartet weil in Palma dicker Nebel wabert). Nach zu wenig Schlaf aufgrund des frühen Abflugs und zu viel Aufregung aufgrund der Verspätung ließen wir es heut zum Start erstmal ganz ruhig angehen. Dennis, Chris und Doro testeten den mallorquinischen ÖPNV und machten Strandnachmittag in Arenal. Siggi, Julia, Micha und ich schwangen uns aufs Rad um das hervorragende Wetter zu nutzen und die ersten Kilometer zu sammeln (Route hier: https://www.strava.com/activities/287858104
Langsam angehen lassen...

Zwischen reichlichem Hauptgang und leckerem Nachtisch hat Micha soeben noch Thommy, Susi und Laura vom Flughafen abgeholt, so dass wir bis auf Julian, der morgen anreist, nun fast vollständig in Campos versammelt sind.
Morgen dann in großer Runde



Das Hotel mit seinen individuellen Zimmern findet offensichtlich die Zustimmung unserer Gäste, was uns natürlich sehr freut. Maria, die Chefin, kümmert sich sehr herzlich um uns, so dass es uns in dieser Woche wohl an nichts fehlen wird. Und wenn die Gruppe auf dem Rad so super harmoniert wie jetzt beim quatschen und lachen im gemütlichen Innenhof hinter mir, dann wird auch die dritte Auflage unserer Veranstaltung ein voller Erfolg. Bleibt dran und lest mit, wir werden euch auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne: BIKE for SMA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen